Uber uns

Seit Juni 2011 agiert Herr Richard Bausch mit seinem Team als Personaldienstleister in den Regionen Allgäu, Bodensee und Oberschwaben. Wir sind keine Newcomer am Markt, sondern können aus weit mehr als 15 Jahren Praxiserfahrung wertschöpfen. Vom Herzen Kemptens aus betreut unser Team zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Umgebung.

Unser derzeit noch kleines aber wachsendes Team besteht aktuell aus drei Köpfen. 

Im Mittelpunkt der täglichen Arbeit steht ein partnerschaftliches und vetrauensvolles Miteinander. Dies ist geprägt von einem freundschaftlichen, offenen und transparenten Umgang mit unseren Kunden. Der persönliche Kontakt sowie die Tatsache, daß auch noch das persönliche Wort zählt, unterscheidet uns in vielen Bereichen. Wir sind in dem was wir tun und wie wir es tun als Team für unsere Kunden präsent. Diesen Teamgedanken leben und übertragen wir auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Ein für uns wichtiger Leitsatz lautet:  „Menschen im Mittelpunkt“. Wir sind anders! Das erzählen Ihnen viele. Während andere darüber reden, leben wir es. Wir arbeiten mit Herz und Verstand. Und vor allem: mit Ehrlichkeit. Nur so. Und nicht anders!

Wir beraten und betreuen Firmenkunden aller Branchen ins personalrelevanten Themen. Für Arbeitssuchende und wechselmotivierte Arbeitnehmer sind wir als Jobvermittler und Karriereplaner tätig.

Wir schaffen Verbindungen – agieren als Vermittler zwischen Unternehmen und Bewerbern. Denn wo sonst schlägt das Herz eines Unternehmens, wenn nicht bei seinen Mitarbeitern. Qualifiziertes Personal mit den richtigen Soft Skills sind eine Investition in die Zukunft jedes Unternehmens. Zudem stellen wir gerne unsere langjährige Erfahrung bei komplexen Personalprojekten zur Verfügung.

Wir sorgen für Zufriedenheit und sind uns unserer Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen gleichermaßen bewusst. Wir überzeugen durch unser Engagement, durch Kompetenz und mit unserer Begeisterung.

Die Zusammenführung von Menschen, die zueinander passen, gewährleisten wir durch Menschenkenntnis und Expertise. Jeder unserer Mitarbeiter ist qualifiziert und stellt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden ein.

Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Personalberatung, Headhunting, Recruiting

Jobsuche, Stellenvermittlung, Karriereplanung

Was Kunden so sagen…

„…Auch die Vorarbeit und Vermittlung in Ihrem Hause sind hervorragend und verdienen der Weiterempfehlung. Die neue Tätigkeit lässt mich glücklich und zufrieden in die Zukunft blicken…“

R.M, vermittelter Bewerber

„…Die BAUSCH HR unterstützte mich erfolgreich bei der Jobsuche. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, meine Interessen und Ansprüche standen stets im Vordergrund…“

I.Schot, vermittelter Bewerber

Das leisten wir…

Arbeitnehmerüberlassung
Personalvermittlung
Personalberatung
Recruiting
Headhunting

Kundenstimmen

„…Auch die Vorarbeit und Vermittlung in Ihrem Hause sind hervorragend und verdienen der Weiterempfehlung. Die neue Tätigkeit lässt mich glücklich und zufrieden in die Zukunft blicken…“

R.M, vermittelter Bewerber

Kontakt & Anschrift

Tel.    +49 (0) 831-960 997-0
Fax    +49 (0) 831-960 997-29
Email [email protected]

BAUSCH HR-Management GmbH

Rathausstraße 2
D-87435 Kempten, Germany